Vertreterin des Stammes 776- Graziana I

Graziana ist Vertreterin des wertvollen Holsteiner Stammes 776- dem größten Stamm der Holsteiner Zucht. Umso wichtiger ist es diesen Zweig des Stammes zu betrachten.

Das Springen ist in den Genen dieses Zweiges fest verankert. Über Generationen sind Pferde vertreten die in der schweren Klasse erfolgreich gehen.

Shamrock I v. Canturo, die Mutter von Graziana kann zweifelfrei als Stute der Extraklasse bezeichnet werden. Sie brachte den Verbandshengst Crunch v. Clarimo und  Dito 12 v. Diarado die beide 1,60 m laufen. Crunch K der bis 1,50 m erfolgreich war und  Zucceros v. Zuccero der von Alonso Valdes Prado auf seinen sportliche Karriere vorbereitet wird.

Wir sind stolz eine Stute von dieser Qualität in unserem Stall zu haben.

 

 

Weitere Infos auch hier bei HorseTelex

GRAZIANA I | HorseTelex

Nachkommen

Die ersten Nachkommen wissen sich in Szene zu setzen. 

Zuccarello v. Zuccero ist der erste gekörte Sohn aus Graziana. Er ist ein vielversprechender Sohn des Zuccero.

Nightwish v. Nixon wurde auf der Eliteauktion 2023 zum Spitzenpreis von 125.000€ verkauft.

Rubina HaS v. Prestige Kalone wird als Zuchtstute bei uns die Gene von Graziana weiter tragen.